Bitte JavaScript einschalten!

Ohne Javascript wird diese Seite nicht richtig angezeigt!

Einzelbehandlung - Heilende Hände (OLHT®)

Sie spürte Liebe

Wie konnte die Rose
je ihr Herz öffnen
und dieser Welt
all ihre Schönheit
schenken?

Sie spürte die Ermutigung
des Lichts das sie liebend
umfing.

Sonst blieben wir
alle zu erschrocken.

OLHT ist eine spezielle Form der Energiearbeit. Sie vereint eine Vielzahl der wichtigsten Heilungstechniken aus traditionellen Kulturkreisen, die sich gegenseitig ergänzen und potenzieren. Durch diese Arbeit wird das Energiesystem gereinigt und ausbalanciert. Die Energie kann einmalig erhöht werden und bei längerfristiger Anwendung andauernd auf einem höherem Niveau gehalten werden. Durch Klärung von Fremdenergien sowie einem Unterbrechen energetischer Programmierungen kann ursächliche Heilung und tiefe Transformation auf allen Ebenen geschehen.

Was passiert während einer solchen Sitzung?

Jede Behandlung beginnt mit meiner erweiterten Wahrnehmung dessen, was der/die zu Behandelnde jetzt gerade braucht (z. B. Erdung, Auftanken, Balance, energetische Reinigung...).

Anschließend öffne ich mit einer leichten Massage oder durch behutsames Schütteln den Körper für den Energiefluss.

In der folgenden Behandlung lasse ich nach notwendiger energetischer Reinigung, verstärkt die universelle Energie durch meine Hände in den vor mir liegenden Körper fließen. Ich berühre dabei den Körper intuitiv an verschiedenen Stellen oder halte meine Hände über dessen entsprechenden Zentren(Chakren).

Empfindsame Menschen können den Energiestrom oder die Wärme deutlich spüren. Häufig stellt sich eine tiefe Entspannung ein.  Die Energie, die ich so zur Verfügung stelle, dockt an das Immunsystem und Heilung kann geschehen.

Ich stelle keine Diagnosen und behandle nicht im medizinischen oder therapeutischen Sinne. Meine Arbeit ist kein Ersatz für eine evtl. notwendige psychotherapeutische oder medizinische Behandlung. Sie kann jedoch als begleitende Maßnahme äußerst hilfreich und positiv wirken.
Bei der Energiearbeit nach OLHT® - One Light Healing Touch® fühlen sich alle Heiler dem Ehrenkodex energetisch sauber zu arbeiten verpflichtet.

Weiterführende Links

Hauptseite von OLHT® in Amerika:
Ron Lavin
www.onelighthealingtouch.com

Seite von OLHT® in Berlin:
Christiane Bousset
www.bousset.de


Florentina Coaching

Hella Macheleidt-Daerr
Am Waldesrand 3
99427 Weimar

Tel.: 03643 / 4439897
Handy: 0178 / 7855489
hella.macheleidt@web.de

Aktuelle Termine

So. 03. März 2019 von 10:00 - ca.18:00 Uhr - Aufstellungsseminar in Thüringen
21.06. 2019 um 19:00 Uhr - Heilsames Singen
15. Juni 2019 von 10:00 - ca. 18:00 Uhr - Eigene Workshops